Alberto y su Cortinés

Die Walzer die gerade laufen, sind mit diesen alten Geräten abgespielt und ohne jegliche Restauration digitalisiert worden.

Und so werden sie auch auf Deiner Feierlichkeit, Party, Tanzball . . . erklingen, nur ohne den verlustbehafteten Zwischenschritt der Digitalisierung.

 

Ein Highlight für Ohren, Augen und Tanzbeine!

musikalische Unterhaltung im Stile der 30'er Jahre

DJing einmal anders! Du willst Deine Gäste überraschen, ihnen was bieten, was sie noch nicht gesehen und gehört haben?

 

Du stehst auf Nostalgie, Niveau, Vintage & Stil?

Wir bringen die Musik von besterhaltenen originalen 78-RpM-Schellackplatten aus der Zeit von 1927 bis 1960 zu Gehör. Abgespielt auf antiken Geräten der Zeit ist es kaum zu glauben, mit welch Charm, mit welcher Dynamik analoge Tonwiedergabe fasziniert.

Walzer, Tango, Cha Cha Cha, Rumba, Rock'n'Roll, Foxtrott, Chanson, Swing, deutsche Schnulzen zum schmunzeln und alles zum tanzen.

 

Als Backround-Beschallung zu Empfängen, Messen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen oder Großeltern's Ehrentag -

Oder als Disk-Jockeys im wahrsten Sinne des Wortes zum Tanze.